Dezember 2017

Georg Daller

Gratulation zur 40-jährigen Betriebszugehörigkeit!

Er hat 1977 eine Ausbildung als Bürokaufmann in unserem Betrieb begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Danach hat er sich entschieden im Betrieb zu bleiben und ist seither für die umfangreichen Aufgaben im Büroalltag zuständig.

Vielen Kunden ist er seit Jahren im Büro und am Telefon bekannt vor allem aber als Disponent für unsere Kranabteilung.

Wir bedanken uns für seine lange Treue zum Betrieb und freuen uns noch auf ein paar gemeinsame Jahre.
 
gerog daller 
 
 
 

Kristian Berg

Gratulation zur bestandenen Meisterprüfung!

Er ist seit 2000 bei uns in der Werkstatt tätig und hat sich als Spezialist für die kniffligen Arbeiten im Fahrzeugbereich entwickelt.

Um zukünftig mit noch mehr Fachwissen unser Werkstatt-Team um Matthias Waldschütz zu unterstützen und zur persönlichen Weiterbildung hat er nochmal die Schulbank gedrückt und die Meisterprüfung erfolgreich bestanden.

kristian berg