eberhard fischhaber

 

Johann Eberhard

Gratulation zur 45-jährigen Betriebszugehörigkeit!

 

Er hat 1973 eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker in unserem Betrieb begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Danach hat er sich entschieden im Betrieb zu bleiben und ist seither eine feste Kraft in unserem Werkstatt-Team. Hans ist noch ein Mechaniker der alten Schule und kann mit seiner praktischen Erfahrung die mechanischen Probleme der Automobile lösen.

Wir bedanken uns für seine lange Treue zum Betrieb und freuen uns noch auf ein paar gemeinsame Jahre.

 

 

 

Martin Fischhaber

Gratulation zur 30-jährigen Betriebszugehörigkeit!

 

Er hat vor 30 Jahren bei uns im Betrieb als Mann für alle Fälle angefangen. Inzwischen ist er für eine Vielzahl von Aufgaben rund um unseren Geschäftsbetrieb zuständig. Der Martl ist nicht mehr wegzudenken...

Wir bedanken uns auch bei Ihm für seine lange Treue zum Betrieb und hoffen auch noch auf viele gemeinsame Jahre.

 

Zur Übersicht